Badifäscht 2014

Das diesjährige Badifäscht ist bereits wieder Geschichte. Nach mehrmonatiger Planung und intensiven Vorbereitungen in den letzten Wochen stand am Samstag alles bereit für den grossen Tag. Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, welches auf grossen Anklang stiess. Nach der GV des Verein Badi und dem Flohmarkt am Vormittag liessen sich viele in der Festwirtschaft das Mittagessen schmecken. Danach ging es sofort weiter mit attraktiven Programmpunkten, so konnten sich gross und klein beim Schnuppertauchen versuchen, das Badiquiz lösen oder selber aktiv beim Zumba mitmachen. Der Höhepunkt am Nachmittag war das Wettschwimmen über 50 Meter Freistil für alle bis 18 Jahre und die Plauschstafette für jedermann. Dabei musste in 5er Gruppen ein Parcours absolviert werden, bei welchem neben schwimmen auch gesprungen und gepaddelt werden musste und sich das Ziel auf der Sonne befand. An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation an alle Sieger und Medaillengewinner. Ein weiteres Highlight war dann auch noch das Stand up Paddeln im Freibad, bei welchem viele das erste Mal auf ein Stand up Paddel stehen durften und auch die ersten Meter übers Wasser glitten. Den Abschluss machten „The Dalton Bros“ mit ihrer musikalischen Unterhaltung in der Festwirtschaft und das obligate Nachtschwimmen im Freibad. So ging ein langer und erlebnisreicher Tag zu ende. Herzlichen Dank an alle Helfer die mit ihrer Unterstützung diesen Grossanlass ermöglichten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.