Rangliste CMS 2013

Für die Clubmeisterschaften teilen sich die Mitglieder des SCR in 4 Kategorien auf: Die Jüngsten absolvierten einen Schwimmtest. Wer alle 4 Lagen schwimmen kann und jünger als 12 Jahre ist, kämpft in der Kategorie B um den Pokal (200m Freistil, 25m Delfin, je 50m Brust, Rückencrawl und Crawl). Von 12 bis 16 Jahren sind die Kinder und Jugendlichen in der Kategorie A (400m Freistil, 50m Delfin und je 100m Brust, Rückencrawl und Crawl) eingeteilt und schwimmen um persönliche Bestzeiten. Die Erwachsenen bestreiten die gleichen Distanzen und Diszipline wie die Kategorie A.

Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen!

Rangliste CMS

sieger_alle

Alle Sieger: Alex Brander (fehlt), Nina Brander, Jan Sigrist, Marlene Toggenburger

kat-a_m kat-a_w
Kat: A, m
2. Cisco Molnar | 1. Alex Brander (fehlt)
Kat; A, w
2. Livia Höhn | 1. Marlene Toggenburger | 3. Mareike Raif (fehlt)
kat-b_m kat-b_w
Kat: B, m
2. Viktor Sigrist | 1. Jan Sigrist | 3. Liam Schönwitz
Kat: B, w
2. Sofia Almeida | 1. Nina Brander | 3. Kaya Gebert

Die Finale Rangliste  Rangliste CMS 2013 gibt es hier als PDF.