Verein zur Rettung des Hallenbad

Bestimmt habt ihr von den sehr düsteren Zukunftsperspektiven der Badi Rheinau gehört oder gelesen.

In Rheinau gibt es eine Gruppe, die die Badi nicht kampflos hergeben wollen. Sie gründeten am vergangenen Mittwoch den Verein Badi Rheinau. Der Vereinszweck ist der Erhalt der Badi. Damit der Verein das nötige Gewicht hat, braucht er möglichst viele Mitglieder. Darum wurde auch der jährliche Mitgliederbeitrag bei sehr tiefen 5 sFr. angesetzt.

In der Beilage findest du die Beitrittskarte und die Vereinsstatuten. Drucke die Karte doppelseitig auf etwas dickeres Papier, fülle sie aus und gib sie zusammen mit dem ersten Jahresbeitrag an einem der folgenden Orte ab:

Bea Rapold, Kassierin vom neuen Verein
Dilek Rubli, Aktuarin

Statuten Verein Badi Rheinau

Beitrittserklärung Verein Badi Rheinau

Webseite des Verein Badi Rheinau (noch im Aufbau)

Vielen Dank für eure Mithilfe.