Amtswechsel Technischer Leiter

Unser Technischer Leiter Alfredo Principe hat diesen Sommer das Amt als Technischer Leiter aus privaten Gründen abgegeben. Wir danken Alfredo für seine geleistete Arbeit und wünschem ihm weiterhin viel Freude am Schwimmen. Als Trainer am Donnerstagabend steht er uns nach wie vor zur Verfügung.

Vom Vorstand wurde ich nun als Nachfolger gewählt. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und nehme diese Herausforderung gerne an. Jonas Meier (Vizepräsident) unterstützt mich im Hintergrund tatkräftig mit der Mitgliederverwaltung. Herzlichen Dank!
An dieser Stelle danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen in den Schwimmclub Rheinau und stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.